Neugewählte Vorstandschaft der KLJB Gaindorf

Neugewählte Vorstandschaft der KLJB traf sich beim Pfarrer

Wenige Tage nach der Wahl der neuen Vorstandschaft, trafen sich die Mitglieder der KLJB Gaindorf im Pfarrhof Vilsbiburg zu einer Besprechung. Wichtige Punkte waren das Präventionskonzept für die Jugendlichen, die Planungen für die kommenden Monate: Maibaumaufstellen, Fronleichnam, Dorffest.

Der Geistliche sprach auch die Renovierung der Pfarrkirche „St. Peter und Paul“ an. Der erste Bauabschnitt beginnt Anfang Mai und wurde mit 500.000,–Euro veranschlagt. Jede Spende ist willkommen, auch von der Jugend. Die Pfarrkirche ist für jung und alt. Danke für jede Unterstützung. 

Stadtpfarrer Peter König sprach auch den Patron der Landjugend an, Nikolaus von der Flüe, und regte eine Wallfahrt nach Flüeli an und erinnerte an einen internationale Begegnung mit Jugendlichen. Mit einer „bayerischen“ Brotzeit endete der Antrittsbesuch der Jugendlichen. Es war ein Treffen zum Kennenlernen. 

Pfarrer Peter König

Cookie Consent mit Real Cookie Banner