Geborgen in Gottes Hand zum Tisch des Herrn

„Geborgen in Gottes Hand“ so durften sich die Erstkommunionkinder von Seyboldsdorf am vergangenen Sonntag fühlen, als sie ihren Weg erstmalig zum Tisch des Herrn antraten. Bereits seit Ende Januar bereiteten sich die Kommunikanten in mehreren Stunden gemeinsam auf diesen großen Tag vor. Am Sontag war es dann endlich soweit. Unter der Leitung von Hr. Pfarrer König wurde ein wunderschöner Gottesdienst gefeiert, bei dem die Kinder Vieles selbst gestalten durften. Musikalisch herrlich eingerahmt vom „Seyboldsdorfer Kirchenchor“ mit seiner tollen Miniband, konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Familien, ihrer Klassenleitung Fr. Prinz und ihrer Religionslehrerin Fr. Brandstetter ihre erste heilige Kommunion feiern.