Baumspende der Kolpingsfamilie

Präses Pfarrer Peter König fragte bei der Kolpingsfamilie an wegen einer Baumspende für den Friedhof, da die Urnengräber unter dem ‚Baum bereits sehr knapp wurden. Die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Vilsbiburg war einstimmig für die Baumspende. Unter der Organisation vom langjährigen Kolpingmitglied Bernhard Weindl wurde nun der Baum gesetzt. Der Stadtpfarrer von Vilsbiburg bedankte sich für den  6-jährige  kleinkrönige Feldahorn Baum und zeigte bereits auf die nächste Fläche. Sollten die Baumurnengräber weiterhin so begeht sein, müssen wir dort drüben auch noch einen Baum setzten. Jeder Dank ist eine neue Bitte. Danke der Kolpingsfamilie Vilsbiburg für die Baumspende, im Namen der Kirchenverwaltung ein aufrichtiges Vergelt´s Gott.

Das Bild zeigt v. l.: Kolpingmitglied Bernhard Weindl, Präses Pfarrer Peter König, Kolpingmitglied und zugleich PGR Sprecher Josef Fritz, den Vorstand der Kolpingsfamilie Andreas Finkenzeller und Kolpingvorstandsmitglied Karl Neudecker