KAB Vilsbiburg im Advent

Die KAB Ortsgruppe VIB konnte vor Kurzem ein sehr feierliches Rorateamt mit Präses Stadtpfarrer Peter König und vielen Besuchern feiern. Auch den verstorbenen Mitgliedern wurde gedacht. Die Vorsitzende, Frau Elisabeth Wagenhofer eröffnete die Adventfeier im Pfarrheim ,mit einer herzlichen Begrüßung. Anschließend wurden besinnliche Lieder gesungen und Frau Hermine Süßl begleitete mit ihrer Gitarre sehr gekonnt. Mit passenden Geschichten und Gedichten, vorgetragen von Frauen wurde recht gut auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. Ja auch Herr Präses hatte eine Geschichte mitgebracht und brachte sie zu Gehör. Weiter ging es zur Einladung mit Punsch, Kaffee uns Stollen, Kuchen und Plätzen und pikanten Brotaufstrichen, die den Anwesenden besonders bekömmlich schmeckten. Somit fand die besinnliche Adventfeier mit einem recht guten Beisammensein ihren Ausklang.