Jahreshauptversammlung der KAB

Die KAB Ortsgruppe konnte vor einigen Tagen mit Herrn Pfarrvikar Prosper in der Pfarrkirche den Kreuzweg beten. Anschließend fand unter zahlreicher Beteiligung der Mitglieder die Jahreshauptversammlung im Pfarrheim statt. Die Vorsitzende, Frau Wagenhofer begrüßte recht herzlich Herrn Präses Stadtpfarrer Peter König , die gesamte Vorstandschaft und die Schriftführerin. Sie bedanke sich bei ihnen für die im ganzen Jahr geleistete Arbeit. Frau Ingeborg Kronseder, die Schriftführerin gab den Jahresrückblick 2023. Die Kassiererin, Frau Kaspar und Herr Siegfried Kiesenbauer prüften die Kasse und fanden sie ordnungsgemäß geführt. Die Vorstandschaft und die Kassenprüfer wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Die Jahresvorschau 2024 von Januar bis Dezember konnte von Frau Kronseder allen Anwesenden vorgestellt werden und wurde als durchführbar angenommen. Herr Präses, Stadtpfarrer Peter König gab bekannt, dass er zwei Mitglieder der KAB für ihre langjährige Treue ehrt. Es sind dies Frau Heidi Butz für 40 jährige Mitgliedschaft und Herr Sebastian Schweiger für 60jährige Mitgliedschaft. Beide bekamen eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein kleines Geschenk. Das Ende der Jahreshauptversammlung wurde von den Anwesenden noch für guten Gespräche genutzt.