Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage

Mit dem neuen Auftritt sind nun auch die Darstellung und Bedienbarkeit auf Smartphone und Tablet sichergestellt. Ein paar Inhalte fehlen noch, bitte geben Sie uns ein wenig Zeit, diese noch einzupflegen. Ab Anfang Januar sollte ein Großteil umgesetzt sein.

Schon jetzt aber finden Sie auf der Startseite alle Beiträge aus unserer Pfarreiengemeinschaft und in der Übersichtsspalte „neue Inhalte“ übersichtlich alle Neuigkeiten der Seite. Die Strukturierung haben wir optimiert, in den drei Hauptbereichen „Pfarreien“, „Pfarramt“ und „Friedhöfe“ finden Sie sich in den jeweiligen Unterstrukturen schnell zurecht.

Wir laden Sie ein, sich ein wenig umzusehen und mit unserer neuen Seite vertraut zu machen. Sie haben Feedback für uns, Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Schreiben Sie uns gerne an redaktion@pfarrei-vilsbiburg.de.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Jerry Valentin, der unsere bisherige Seite über viele Jahre administriert und mit Inhalten versehen hat. Vielen Dank für dein Engagement auch in diesem Bereich.

Die Inhalte unserer bisherigen Seite gehen zudem nicht verloren. Wir haben sie umgezogen auf archiv.pfarrei-vilsbiburg.de und verlinken die Inhalte auch noch auf unserer neuen Seite.

Tobias Gmeineder