Urkunden für Jahrzehntelanges ehrenamtliches Singen

Auch an diesem Weihnachtsfest konnte Stadtpfarrer Peter König wieder drei Sänger/innen öffentlich danken und jeweils eine Urkunde überreichen. Frau Monika Haslbeck wurde für 20 Jahre Treue im Dienst der Kirchenmusik geehrt und eine vom Pfarrer von Vilsbiburg unterschriebenen Urkunde überreicht. Frau Sieglinde Paul bekam für 40 Jahre Chorsängerin eine vom Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer unterschriebene Urkunde. Bei der Überreichung der Urkunde für 70 Jahre Chorsänger, für verdienstvolles Wirken in der Kirchenmusik unterzeichnete Bischof Rudolf ebenfalls eine Urkunde zum Dank und zur Anerkennung für Herrn Siegfried Peisl. Bei der Überreichung gab es von den Gläubigen kräftigen Applaus. Pfarrer Peter König dankte allen drei Mitgliedern des Kirchenchors Seyboldsdorf.

Die Geehrten bekamen jeweils einen kleinen Blumenstock, bzw. für den Chorsänger ein gute Flasche Wein, mit der Bitte weiterhin die Stimme zur Ehre Gottes, bzw. zur Freude der Gottesdienstbesucher erklingen zu lassen. Mit auf dem Bild: Chorleiterin Gertraud Wirthmüller.