Ehemaliger Stadtpfarrer der Pfarrei Vilsbiburg verstorben

Am 13.Mai erreichte die Pfarrei Vilsbiburg die Nachricht, dass HH. BGR Johannes Kick am 9.5.2024 in Roßhaupten /Ostallgäu verstorben sei. Neben anderen Pfarreien war BGR. Johannes Kick von 1970 bis 1977 Stadtpfarrer von Vilsbiburg, danach 20 Jahre als Pfarrer in Bernhardswald. Er verstarb in seiner Wahlheimat Roßhaupten,/Ostallgäu wo er auch seine letzte Ruhe fand. Neben den Vertretern der verschieden Pfarreien nahmen auch Stadtpfarrer Peter König mit einer kleinen Schar als Vertretung der Pfarrei Vilsbiburg an der Beerdigung teil um so dem ehemaligen Vilsbiburger Pfarrer die letzte Ehre zu erweisen. Auch in Vilsbiburg bietet sich die Gelegenheit. Am Sonntag 16.06. um 11.00 findet in der Pfarrkirche ein Gedenkgottesdienst für den ehemaligen Stadtpfarrer statt. Alle Gläubigen sind dazu herzlich eingeladen.

Trauergottesdienst für verstorbenen HH.BGR Johannes Kick