Weiterhin dringend gesucht! Minijob möglich

Wir suchen weiterhin DRINGEND zum nächstmöglichen Termin eine/n Mesner/in und Hausmeister/in.

Alternativ zu einer klassischen Teil- oder Vollzeitanstellung von 17 – 39 Wochenstunden wollen wir nun die Tätigkeiten auch in Form einer geringfügigen Beschäftigung anbieten.

Als Mesner/in können Sie unser bestehendes und erfahrenes Team um unsere Mesnerin Elisabeth Huber mit einer frei zu definierenden Stundenanzahl unterstützen. Nach einer Einarbeitungsphase unterstützen Sie uns als Mesner/in im liturgischen Dienst und Vorbereitung der verschiedenen Gottesdienste, Messfeiern und zur Beisetzung/Begräbnis.

Ebenso in geringfügiger Beschäftigung ist auch die Stelle der Hausmeistertätigkeit möglich. Hier suchen wir eine zuverlässige Person, die sich um Pfarrhof und Pfarrheim, Kirche und Trauerhaus kümmert, kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführt.

Sie haben Interesse an einer der Tätigkeiten, haben aber noch Fragen oder sind sich unsicher? Melden Sie sich bei uns – gerne unter untenstehendem Kontakt, bei Hr. Pfarrer König, im Pfarrbüro oder direkt auch bei unserer Mesnerin Elisabeth Huber. Im persönlichen Gespräch können wir die Details besprechen. Ebenso ist es möglich, in die Tätigkeiten „hineinzuschnuppern“.

JEDE Mithilfe ist uns willkommen.

Kontakt:

Kirchenpfleger