Weihnachtsoratorium – Kammerchor Vilsbiburg am 26.12.2023

Am 26.12. wird in der Stadtpfarrkirche Vilsbiburg eines der berühmtesten Chorwerke zu hören sein: das Weihnachtsoratorium von J.S. Bach (Kantaten I, III und VI).

Karten können in Vilsbiburg bei Betten Hussinger (Frontenhausenerstr. 4, 84137 Vilsbiburg) erworben werden. Öffnungszeiten hierfür sind: Mo-Fr 8:00-12:00, 13:30-18:00 Uhr sowie Samstag 8:30 – 12:00 Uhr.

Alternativ können die Karten auch hier über das Kontaktformular bestellt werden. Nach Zahlungseingang werden die Karten per Post an Sie versendet (+2€ Versandkosten). Hierfür bitte Versandadresse bei der Bestellung mit angeben.

Kategorie I sind alle Plätze im Mittelschiff, mit freier Sicht auf den Altarraum und somit auf Chor, Solisten und Orchester.

Kategorie II sind die Plätze in den Seitenschiffen mit eingeschränkter Sicht auf den Altarraum. Als Ausgleich werden auf beiden Seiten Bildschirme mit Live-Übertragung installiert.